#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Infektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Infektion

    Hallo, meine FA hat eine Infektion festgestellt und Vagi C empfohlen. Hilft dies auch gegen Blasenentzündung? Leider habe ich auch davon Symptome. Freue mich auf Rückmeldung.
    Viele Grüße


  • Re: Infektion

    Hallo Neu18,

    was hat der Frauenarzt denn für eine Infektion festgestellt? Einen Scheidenpilz?

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar


    • Re: Infektion

      Hallo Victoria, eine bakterielle Infektion mit verändertem Mileu. Ein Pilz wurde ausgeschlossen.

      Kommentar


      • Re: Infektion

        Hallo Neu18,

        vielen Dank für die Rückmeldung.

        Das von Ihnen genannte Medikament ist eigentlich nur da um das Scheidenmilieu wieder zu regenieren, hilft aber meines Erachtens nicht bei einer Blasenentzündung.

        Sie sollten sich meines Erachtens noch einmal beim Arzt vorstellen, denn ich könnte mir vorstellen, dass die Blasenentzündung und die bakterielle Infektion zusammenhängen, weil Keime in die Harnröhre gelangen können. Es sollte auf jeden Fall geklärt werden, was für eine Therapie zu machen ist, damit hier kein Ping Pong Effekt entsteht und Sie immer wieder eine Blasenentzündung bekommen können, solange Sie die Scheideninfektion haben.

        Je nachdem wie schlimm Ihre Blasenentzündung ist, können Sie versuchen Hausmittel anzuwenden, sollte das nicht wirken, dann gehen Sie bitte zu Ihrem Hausarzt und lassen sich dort beraten.

        Hier ein paar Tipps zu Hausmitteln:
        https://www.onmeda.de/krankheiten/bl...ttel-id202526/

        Sie können es auch mit D-Mannose probieren.

        Haben Sie denn öfter Blasenentzündungen oder ist das das erste Mal? Hatten Sie zuvor eine Antibiotikabehandlung?

        Ich wünsche Ihnen gute Besserung.

        Viele Grüße

        Victoria

        Kommentar


        Lädt...
        X