• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fibroadenom Wachstumsgeschwindigkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fibroadenom Wachstumsgeschwindigkeit

    Guten Abend zusammen,

    Kann mir jemand evtl. sagen, wie schnell Fibroadenome in der Brust "normalerweise" wachsen?
    Mein neuer FA maß im November 2,6cm. Heute kamen die Unterlagen meiner ehemaligen FA an und sie maß im April noch 1,35cm. Damit hat es sich innerhalb von 6 Monaten fast verdoppelt.
    Nun frage ich mich, ob ich mir deshalb Sorgen machen sollte? Mein nächster Kontrolltermin ist Ende Februar, sollte ich diesen evtl. besser vorziehen?

    Viele Grüße


  • Re: Fibroadenom Wachstumsgeschwindigkeit

    Ich würde in der Praxis anrufen und fragen, zumindest wenn der Gyn die Unterlagen nicht hat und das nächste mal die Befunde mitnehmen.

    Kommentar

    Lädt...
    X