#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wässrige Blutung, Pickel an Schamlippen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wässrige Blutung, Pickel an Schamlippen

Ich hatte die ersten 4 Tage meiner Periode ganz normale Blutung. Wie immer. Ich verwende die Menstruationstasse. Normalerweise ist nach 4 Tagen auch vorbei. Jetzt bin ich an Tag 6 und habe die Menstruationstasse die letzten 4 mal mit einer hellroten wässrigen Flüssigkeit geleert. Ist wirklich wie ganz hellrotes Wasser von der Konsistenz.
    außerdem habe ich seit 3 bis 4 Tagen ca 10 kleine Pickel an den schamlippen, die weh tun . Ich hatte das beides noch nie. Hatte vor 9 Tagen ungeschützten Geschlechtsverkehr. Habe gelesen, dass die wässrige Blutung auch von Nährstoffmangel kommen kann. Den hab ich grad sicher..
    Ich würde ja zu einem Frauenarzt gehen aber bin gerade in Afrika. Können Sie mir sagen, was das sein könnte? bzw ob es harmlos ist oder unbedingt schnell abgeklärt werden soll oder ob es in 2, bis 3 Wochen reicht wenn ich wieder in Europa bin?

• Re: wässrige Blutung, Pickel an Schamlippen

Hallo elisabth1234,

vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

Sie sollten versuchen sobald wie möglich einen Termin bei einem Frauenarzt zu bekommen oder aber eine Ambulanz aufzusuchen.
    Es sollte untersucht werden, ob Sie eventuell eine sexuell übertragbare Krankheit haben.

Aus der Ferne ist Ihre Situation und zudem ohne Untersuchung nicht zu beurteilen.

Alles Gute und viele Grüße

Victoria

Kommentar

Vielen Dank. Reicht das in 10.Tagen?ich bin gerade in Afrika und erst in 10 Tagen wieder zurück..

Kommentar

Dringend ärztlich versorgen lassen !

Theoretisch könnte es sich um Genitalherpes handeln !

Kommentar

Hallo elisabeth1234,

ich würde es auch dringend abklären lassen, also so schnell es geht.

Alles Gute und viele Grüße

Victoria

Kommentar

An Herpes habe ich auch gedacht, was auch nur akut zu diagnostizieren ist.
            Arzt wäre also schon ratsam, denn selbst wenn hier Vermutungen kommen so weiß ja trotzdem niemand was es letztendlich wirklich ist.

Kommentar

Lädt...
            X