#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz geht nicht weg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz geht nicht weg

    Hallo!

    Ich bin echt am verzweifeln. Ich habe nun seit knapp 4 Wochen einen hartnäckigen Pilz und bin nun schon beim 3. Arzneimittel. Habe trotzdem noch immer ein wundes Gefühl und war letzte Woche nochmal beim Frauenarzt. Dort war zwar nur noch ein Pilz zu sehen, aber dafür viele weiße Blutkörperchen. Was soll ich nun tun? Oder kann es noch etwas anderes sein? Ich habe Antibiotikum genommen und dachte daher, dass der Pilz daher kommt.

    Vielen Dank schonmal für die Rückmeldungen!


  • Re: Scheidenpilz geht nicht weg

    Hallo mariaM77,

    leider kann bei einer Antibiotikaeinnahme eine mögliche Nebenwirkung ein Scheidenpilz sein.

    Es gibt verschiedene Formen des Scheidenpilz, die jeweils eine andere Form der Behandlung erfordern.
    Ich hänge Ihnen dazu einmal einen Artikel von unserem Schwesterportal Scheidenpilz.com an:

    https://www.scheidenpilz.com/formen/

    Sie finden auf diesem Portal auch einen Expertenrat an den Sie sich wenden können.

    Hat Ihre Frauenärztin denn nach der Bestimmung des Pilzes eine entsprechende Therapie angeordnet?

    Ich wünsche Ihnen gute Besserung.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X