#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mpa Gyn 5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mpa Gyn 5

    Hallo. Ich habe Mpa Gyn 5 verschrieben bekommen, weil ich nach dem einsetzen der kupferspirale durchgehend Schmierblutungen hatte. Beim Kontrolltermin nach 8 Wochen verschrieb mir meine Frauenärztin Mpa Gyn 5, damit sich meine Gebärmutter beruhigt, weil sie sich wohl gegen die Spirale noch immer wehren würde. Die Spirale sitzt gut, aber ich sollte Mps Gyn 5 14 Tage lang morgens und abends nehmen. Heute ist der 14te Tag und nach meinem Rhythmus habe ich heute die Pille um 14 Uhr als ich aufgestanden bin genommen und die nächste würde ich theoretisch um 1-2 Uhr nehmen. Ich hatte während der Einnahme einmal 3 Tage lang Schmierblutungen, welche aber wieder aufhörten. Außerdem hatte ich zwischendurch auch Unterleibsschmerzen. Nun war ich gerade auf der Toilette und habe gesehen das ich schon wieder blute und nun habe ich Angst. Eigentlich müsste ich doch gleich die Tablette nehmen und dann in ein paar Tagen eine Abbruchblutung bekommen. Warum blute ich jetzt schon? Kann das meine Periode sein? Was soll ich tun? Direkt zum Arzt oder warten? Das ist das erste Mal das ich mir die Spirale habe einsetzen lassen und ich habe wirklich Angst. Danke für die Hilfe.


  • Re: Mpa Gyn 5

    Guten Tag GeheimerHase,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "frauenheilkunde" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenrat/frauenheilkunde/

    Das dortige Forum wird von einer Gynäkologin betreut, die Ihnen gerne eine Einschätzung geben wird.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X