#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen nach Ausschabung im Mai

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen nach Ausschabung im Mai

    Hallo Zusammen,
    ich bin etwas verzweifelt und hoffe, jemand kann mir helfen:

    Im Mai hatte ich in der 10 SSW eine Fehlgeburt mit Ausschabung. Diese ist auch komplikationslos verlaufen. Allerdings habe ich seitdem ständig Blutungen. Heißt- drei Wochen nach der Ausschabung hatte ich das erste Mal Blutungen (ich nehme an- normale Periode). Bis dahin alles gut. Allerdings fing dann das Elend erst an: zwei Wochen später bekam ich Blutungen, die etwa drei Wochen anhielt, dann eine Woche nichts, dann die nächsten Blutungen. Die Frauenärztin stellte Folikelzysten fest und verschrieb mir Agnus Castus sowie mpa gyn. Dadurch sollten die Blutungen aufhören und nach 15 Tagen dann die Zysten etc abbluten. Die Blutungen hörten nicht auf, sondern gingen 14 Tage lang weiter. Dann waren 14 Tage keine Blutungen. Und dann erneut Periodenstarke Blutungen. Bei einem erneuten Frauenarztbesuch sah alles gut aus- keine Zysten, alles gut, wahrscheinlich "normale Periode". Nach 4 Tagen waren die Blutungen vorbei. Dann drei Wochen Pause, dann wieder Blutungen. Okay, dachte ich - wahrscheinlich etwas verfrühte Periode. War auch nach 5 Tagen wieder vorbei. Und da sind wir beim heutigen Tag- die letzte Blutung ist vor 10 Tagen geendet und ich habe nun schon wieder Blutungen. Meine Frauenärztin ist im Urlaub und ich verzweifelt. Was ist das? Hatte jemand ein ähnliches Problem?

    Vielen Dank schonmal für die Hilfe

    Viele Grüße


  • Re: Blutungen nach Ausschabung im Mai

    Guten Tag Naddichen,

    erst einmal tut es mir leid, dass Sie eine Fehlgeburt hatten. Ich hoffe, Sie haben das gut verkraftet.

    Hat Ihre Frauenärztin während ihres Urlaubes keine Vertretung zu der Sie gehen könnten?

    Vielleicht wenden Sie sich mit Ihrer Frage auch parallel an unser Schwesterportal Lifeline.de, denn dort gibt es einen Expertenrat "frauenheilkunde", der von einer Gynäkologin betreut wird.

    Hier der Link zum Forum: https://fragen.lifeline.de/expertenrat/frauenheilkunde/

    Unsere Expertin dort, wird Ihnen sicherlich schon einmal eine Einschätzung geben können.

    Ich wünsche Ihnen alles Gute.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar


    • Re: Blutungen nach Ausschabung im Mai

      Die Vertretungspraxis hat mich vertröstet, dass es kein Notfall ist. Vielen Dank für die Antwort.

      Kommentar


      • Re: Blutungen nach Ausschabung im Mai

        Hallo Naddichen,

        vielen Dank für die Rückmeldung.

        Dann versuchen Sie es vielleicht zwischenzeitlich bei Lifeline. Unsere Expertin kann Ihnen sicherlich einen Hinweis geben.

        Viele Grüße

        Victoria

        Kommentar


        Lädt...
        X