#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nutzung von Tampon nach Marsupialisation vor fast 5 Wochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nutzung von Tampon nach Marsupialisation vor fast 5 Wochen

    Guten Abend,
    Undzwar habe ich folgendes problem.. ich hatte vor fast 5 Wochen eine Marsupialisation einer Bartholin Zyste. Alles verlief problemlos und es ist alles soweit ich weiß abgeheilt, meine Nachsorge war bereits 10 Tage nach OP und meine gyn. War zufrieden mit den Verlauf. Es sind selbstlösende Fäden genutzt worden welche sich laut Gyn. Nach 4-6 Wochen auflösen sollen.
    Nun habe ich das erste Mal nach Geburt (vor 4 Monaten) meine periode, welche sehr sehr stark ist. Kann ich denn schon wieder Tampons nutzen oder muss ich mir sorgen machen das ich irgendetwas an der naht ausreiße o.ä. ?
    Vielen Dank im voraus.


  • Re: Nutzung von Tampon nach Marsupialisation vor fast 5 Wochen

    Guten Tag CindySa,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "frauenheilkunde" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenrat/frauenheilkunde/

    Das dortige Forum wird von einer Gynäkologin betreut, die Ihnen dazu gerne eine Einschätzung geben wird.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria


    Kommentar

    Lädt...
    X