#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zustand nach Lash

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zustand nach Lash

    Hallo,

    ich habe eine Frage bezüglich meiner Gebärmutterentfernung vor zwei Jahren. Der Gebärmutterhals wurde stehen gelassen und die Eileiter getrennt. Mir ging es erst gut nach der OP, aber seit ca. einem Jahr habe ich zunehmend Beschwerden im Unterleib, wobei der Frauenarzt nichts ungewöhnliches sieht. Mein Hausarzt aber schickte mich ins MRT und dabei kam raus, dass sich mehrere zahlreiche Metallartefakte in meinem Unterleib befinden. Laut OP Bericht wurde aber nichts dergleichen wie Klammern oder Ähnliches zur Fixierung verwendet. Mein Hausarzt empfindet das als unnormal und schickte mich wieder zum Gynäkologen und fragte mich noch, ob ich ihm vertraue, aber dieser reagierte etwas komisch, als ich ihn mein MRT Bericht zeigte. Das sei normal, sei von Klammern, dabei hat er Harlekinen OP Bericht gehabt, denn zu dem Zeitpunkt war ich bei einer anderen Frauenärztin, die leider in den Ruhestand ging. Dann wurde mir mitgeteilt durch eine Bekannte, dass sein Partner in dem Krankenhaus arbeitet als OA in der Gyn… Ich werde nächste Woche wieder zum Hausarzt gehen und er soll mich einfach anderweitig überweisen. Ich will ja keinem was, aber wenn was da ist, was nicht dahingehört, dann sollte es doch auch wieder ordnungsgemäß entfernt werden, insofern es unnormal ist. Lange Rede… kurze Frage… Habt jemand von Euch dahingehend Erfahrung?


  • Re: Zustand nach Lash

    Guten Tag DianaJ,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Das ist natürlich eine schwierige Situation in der Sie da gerade sind. Ich denke daher auch, dass Sie sich noch eine weitere Meinung bei einem anderen Frauenarzt einholen sollten. Ich denke, Ihr Hausarzt wird Sie hierbei unterstützen.

    Er könnte eventuell auch noch den OP-Bericht von damals anfordern. Hat Ihre damalige Hausärztin Ihre Praxis vielleicht an einen anderen Frauenarzt weitergegeben? Dan hätten Sie hier noch die Chance nachzufragen. Akten müssen ja über mehrere Jahre aufgehoben werden.

    Ich hoffe, es wird sich hier noch ein Betroffener melden. Manchmal kann es bei so speziellen Fragen etwas dauern.

    Ich wünsche Ihnen alles Gute.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X