#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HPV positiv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HPV positiv

    Hallo ,

    ich bin im 5 Monat schwanger und bei mir würde festgestellt das ich HPV 18 positiv bin hab aber keine Symptome oder Warzen mir wurde gesagt das man den Befund nach einem Jahr überprüft gewebsveränderungen wurden keine gefunden.
    ​​​​​​
    Stimmt es das ich HPV positiv nicht normal Entbinden kann ? Das macht mir große Sorgen habe alle meine 4 Kinder normal Entbunden und würde es beim 5 auch gerne.

    LG Mama


  • Re: HPV positiv

    Hallo Mama10,

    Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.onmeda.de/forum/core/images/smilies/smile.png" border="0" alt="" title="Smile" smilieid="1" class="inlineimg" />

    Ich vermute, dass Sie nicht gesehen haben, dass wir einen Expertenrat "Gebärmutterhalskrebs" haben, der von einem Gynäkologen betreut wird.

    Am besten stellen Sie Ihre Frage dort noch einmal ein, unser Experte wird Ihnen gerne antorten.

    Hier der Link zum Expertenrat: https://fragen.onmeda.de/forum/geb%C...utterhalskrebs

    Ich wünsche Ihnen alles Gute für den weiteren Verlauf Ihrer Schwangerschaft.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar


    • Re: HPV positiv

      Danke das mache ich.

      Kommentar


      • Re: HPV positiv

        Gerne geschehen.

        Viele Grüße

        Victoria

        Kommentar


        Lädt...
        X