#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

La femme absetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • La femme absetzen

    Hallo, mein Gynäkologe hat mir die Pille Lafemme1/2mg verschrieben. Seit 4 Tagen habe ich starke Nebenwirkung z.b.Gliederschmerzen, Schwindel, Antriebslosigkeit usw. Ich möchte die Pille dringend absetzen. Da mein Gyn im Urlaub ist und ich das nicht mehr aushalte, nun meine Frage: kann ich sie einfach absetzen?


  • Re: La femme absetzen

    Im Prinzip schon, kann halt zu hormonellen Schwankungen führen.

    Kommentar


    • Re: La femme absetzen

      Mir geht es immer schlechter, am Montag ist eine Gynäkologin als Urlaubsvertretung da, bis dahin lass ich die blöde Pille weg. Ich hatte sie vor 4 Wochen verschrieben bekommen weil ich ständig schlapp war, manchmal Hautbrennen, Antiebslos, schwere Beine, depressiv oder gereizt, unkonzentriert etc. Da ich damals die Antibaby Pille genommen habe konnte der Gyn keinen Hormonstatus messen und wollte mit Lafamme die Hormone auf gleiches Niveau bringen. Die Symptome sind nach 4 Wochen immer noch da und etliche andere dazu gekommen. Nun fühle ich mich völlig allein gelassen.

      Kommentar


      • Re: La femme absetzen

        Da würde ich es generell mal ohne hormonelle Verhütung versuchen und auch den Hormonstatus bestimmen lassen, aber auch zum HA Blutbild usw.

        Kommentar


        Lädt...
        X