#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode verschieben (Duphaston)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode verschieben (Duphaston)

    Hallo, ich bin nächste Woche (ab dem 26.) im Urlaub und soll in dem Zeitraum meine Periode bekommen. Nun haben wir schon den 18. und ich weiß nicht, ob ich mit Duphaston die Periode vorverlegen kann. Würde es jetzt noch reichen, mit Duphaston die Periode vorzuverlegen oder ist dies zu knapp? Wenn ich das jetzt 3/4 Tage nehme, dann absetze, kommt sie vor dem 26.? wünschenswert natürlich ab dem 23. dass sie am 26. wieder fast weg ist.
    Oder doch lieber für kure Zeit die Pille nehmen, da habe ich jedoch sie meinen Zyklus durcheinanderbringen, wenn ich sie nach dem Urlaub direkt wieder absetze.


  • Re: Periode verschieben (Duphaston)

    Ps: ich habe die Kupferspirale und nehme sonst keine Hormone

    Kommentar


    • Re: Periode verschieben (Duphaston)

      Guten Tag julezz,

      vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

      Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "frauenheilkunde" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

      https://fragen.lifeline.de/expertenrat/frauenheilkunde/

      Das dortige Forum wird von einer Gynäkologin betreut, die Ihnen ihre Frage gerne beantworten wird. Da hier im Forum nur medizinische Laien antworten, ist es sicherlich besser, Sie fragen im anderen Forum nach.

      Im Zweifelsfall sollten Sie auch Ihre Gynäkologin kontaktieren.

      Alles Gute und einen schönen Urlaub wünsche ich Ihnen.

      Viele Grüße

      Victoria

      Kommentar

      Lädt...
      X