#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung nach Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung nach Sex

    Hallo zusammen,

    ich habe einen neuen Freund und wir hatten letzte Woche Montag zum ersten Mal Sex zusammen, es war aber nicht mein erstes Mal. Sein Penis ist relativ groß und ich hatte am nächsten Tag starke ziehende Unterleibsschmerzen. Den Tag darauf setzte bei mir eine bräunliche Schmierblutung ein, welche auch immer noch vorhanden ist. Ich hatte mir aber erst nicht so viel bei gedacht, denn ich würde diese Woche meine Periode bekommen und dachte, dass sie sich vielleicht verschoben hat, da ich vor kurzem wegen meines Urlaubs die Pille durch nahm. Jedoch blute ich nie länger als 4 Tage. Da die Schmierblutung nur noch ganz leicht war, hatten wir heute wieder Sex und direkt danach kam relativ viel und hellrotes Blut aus meiner Vagina. Jetzt ist es wieder bräunlicher Schleim.
    Was könnte das sein?


  • Re: Schmierblutung nach Sex

    Hallo AnnaLena33,

    es kann sein, dass Sie nach dem GV eine Kontaktblutung hatten. Das kann vorkommen, wenn der Penis relativ groß ist oder die Frau während des Sex nicht feucht genug ist.

    Hier einmal ein Artikel dazu: https://www.onmeda.de/symptome/schmierblutung-id202067/


    Dies ist jetzt natürlich nur eine Vermutung, über ein Forum kann man letztlich keine Diagnose stellen.

    Sollten Sie weiterhin Schmierblutungen haben, dann sollten Sie sich hier von Ihrem Frauenarzt beraten lassen.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X