#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlormadinon Regel soll ausbleiben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlormadinon Regel soll ausbleiben

    Hallo. Ich bin 50 Jahre alt und habe eine sehr unregelmäßige Periode. Teilweise habe ich sie schon nach 2,5 bis 3 Wochen wieder. Vom 26.09. bis 10.10. fahre ich in Urlaub und möchte in dieser Zeit keine Periode haben. Meine Frauenärztin hat mir Chlormadinon verschrieben. Ich soll die Tablette ab dem 14. Zyklustag nehmen. Sie sagt ich kann bis zu 3 Tabletten am Tag nehmen und ich soll immer 1 Tablette nehmen wenn ich eine Zwischenblutung habe. Das habe ich so gemacht. Ich habe jetzt aber vorgestern nach 3,5 Wochen trotzdem eine Blutung bekommen. Meine Frage ist, soll ich die Tabletten überhaupt bis nach dem Urlaub weiter nehmen wie von ihr vorgeschlagen, oder bringt es sowieso nichts mehr? Oder kam jetzt bewusst eine Blutung, damit sie dann bis nach dem Urlaub ausbleibt ?


  • Re: Chlormadinon Regel soll ausbleiben

    Guten Tag sandico,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "frauenheilkunde" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenrat/frauenheilkunde/

    Das dortige Forum wird von einer Gynäkologin betreut, die Ihnen ihre Frage gerne beantworten wird.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X