#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode verspätet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode verspätet

    Hallo,

    ich hätte am Samstag 02.07.2022 meine Periode bekommen sollen.
    Ich habe an sich auch die Anzeichen, das sie kommen. Hatte gestern und heute morgen Kopfschmerzen. Mein Ausfluss wurde auch vor Samstag immer weniger. Hab auch ein leichtes Ziehen im Unterleib. Ich hab auch seit gestern ganz leichte Blutungen, jedoch würde eine Slipeinlage ausreichen.

    Am Montag/Dienstag 27.06/28.06 hatte ich etwas Schmierblutungen.

    Bis letzten Monat hatte ich meine Periode ganz normal auch mit abgebauter Gebärmutterschleimhaut dabei.

    Meine letzte normale Periode war am 05.Juni 2022.

    Die Periode kam bis jetzt auch immer recht regelmäßig.

    Mich beunruhigt es nun etwas. Weil ich Angst habe zu früh in die Wechseljahre zu kommen. Ich bin 35.
    man liest einfach zu viel im Internet.

    Ich hab jetzt in den letzten 3 Monaten 6 Kilo abgenommen. Esse meistens 2x am Tag.
    Ende Mai hatte ich eine Zahn OP und hab daher Schmerzmittel genommen.

    Kann dies möglicherweise mit eine Ursache sein warum es diesen Monat etwas länger dauert?
    soll ich noch ein paar Tage warten?? Was kann ich unterstüzend tun, dass der Blutfluss besser läuft??

    Vielen Dank für Eure Tipps.


  • Re: Periode verspätet

    Hallo Dw1987,

    bitte "googlen" Sie nie Ihre Symptome. Da kommt meistens das "Worst Case" bei heraus. ;-)

    Solange es nicht zur Regelmäßigkeit wird, kann die Periode auch verzögert einsetzen, bis zu 4 Wochen keine bedenken!
    Ihr Körper funktioniert wie eine Art "Computer", es kann auch mal vorkommen, dass etwas zu spät an ankommt.

    Unbedenklich meiner besch. Meinung nach bis zu 4 Wochen. Andernfalls, können Sie gerne Gynäkologischen Rat aufsuchen.

    Alles Gute!

    Kommentar

    Lädt...
    X