Ich wende mich an euch mit einem Thema das mich sehr bedrückt. Im Dezember 2021 war ich schon bei meiner Frauenärztin zur normalen Untersuchung. Sie hat den ganz normalen , jährlichen Abstrich gemacht, so weit ich weiß, war da auch alles gut.
Ich habe ihr damals gesagt, dass ich beim Sex immer schmerzen habe, direkt beim Eindringen. Es ist wie Reibungsschmerz, nur das ich eigentlich 100% feucht genug bin. Sie hat dann einen Tufer genommen und gesagt "ah ja, da ist was" und hat mit Fluomizin verschrieben. Das habe ich dann 6 Tage genommen.
Meinen Partner sehe ich sehr selten wegen Fernbeziehung und wir haben generell wenig Sex. Ich kann also nicht sagen, ob es nach der Behandlung besser war, oder überhaupt wie lange das Problem schon besteht. Leider ist es immer noch so, dass es wirklich stark weh tut wenn er eindringt und es fühlt sich für ihn auch total eng an sagt er. Was kann ich da denn tun ? Eine Geschlechtskrankheit scheint es ja nicht zu sein ? Vaginismus macht auch keinen Sinn. Eine gestörte Scheidenflora ?
Ansonsten habe ich absolut keine Symptome
Kommentar