#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Silberwasser in der Schwangerschaft

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Silberwasser in der Schwangerschaft

Hallo, ich habe in den vergangenen zwei Jahren immer wieder recht regelmäßig Kolloidales Silber 25ppm eingenommen (teilweise 2x täglich für 1 Woche am Stück und dann wieder nach Bedarf, wenn ich mich schlapp gefühlt habe), nachdem ich es von einer Heilpraktikerin empfohlen bekommen hatte.
    Vor 4 Wochen habe ich erfahren dass ich schwanger bin (aktuell 8. SSW) und eine Woche später hat es mich mit COVID erwischt. Deshalb hatte ich in den vergangenen drei Wochen wieder Silberwasser genommen (teilweise 2-3x täglich in der ersten COVID Woche; danach unregelmäßig).
    Jetzt habe ich eben auf onmeda gelesen, dass Silberwasser Folgeschäden für das Neugeborene mit sich bringen kann (https://www.onmeda.de/gesundheit/all...lber-id202543/). Muss ich mir Gedanken machen, dass ich ggf mein Baby geschadet habe? Kann ich etwas tun, um mögliche Risiken abzuwenden?
    DAnke für Ihre kompetente Hilfe!

• Re: Silberwasser in der Schwangerschaft

Guten Tag Dulaz1990,

vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Da Ihre Frage recht speziell ist, wäre es eigentlich besser diese direkt an einen Gynäkologen zu stellen. Das Forum hier wird aber im Moment von keinem Experten*in betreut, darum möchte ich Sie gerne auf den Expertenrat "Schwangerschafr" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

https://fragen.lifeline.de/expertenr...hwangerschaft/

Gerne können Sie sich an unsere dortige Expertin wenden die Gynäkologin ist. Sie wird Ihnen ihre Frage hoffentlich beantworten können.

Trotzdem sollten Sie auch noch einmal Rücksprache mit Ihrem behandelnden Frauenarzt halten.

Alles Gute für Ihre Schwangerschaft.

Viele Grüße

Victoria
    Sie haben Fragen zum Thema Schwangerschaft? Stellen Sie Ihre Fragen in den Expertenräten und erhalten Sie kompetente Antworten unserer erfahrenen Experten.

Kommentar

Lädt...
    X