#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung, frühere Pause gemacht, wann kommt die Abbruchblutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung, frühere Pause gemacht, wann kommt die Abbruchblutung?

    Ich habe gestern keine Pille mehr genommen und heute ist der erste Tag der Pause.
    meistens kommt die Blutung bei mir am Tag Zwei der Pause aber da ich schon stärkere Zwischenblutungen hatten könnten die morgen bestimmt kommen.
    Wird es danach wieder aufhören sobald die Abbruchblutung kommt?
    hatte seit Samstag Zwischenblutungen und ich wusste zuerst nicht das man früher in die geschützte Pause gehen kann wenn man mind. 14 Pillen genommen hat
    ich habe Angst das die Blutungen nicht aufhören weil ich diesen Blister ja durchgenommen habe.
    wie war das bei euch? War sobald ihr in die Pause gegangen seit, alles wieder normal?


  • Re: Zwischenblutung, frühere Pause gemacht, wann kommt die Abbruchblutung?

    Das sollte sich wieder normalisieren, ob es gleich ist oder etwas dauert ist sehr individuell.

    Kommentar

    Lädt...
    X