#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung 3 Tage vor der Pillenpause? Was tun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung 3 Tage vor der Pillenpause? Was tun

    Hallo. ich habe wegen Antibiotika diesen Blister durchgenommen damit ich den verhütungsschutz schneller wieder vollständig habe und jetzt dauert es noch 3 Tage bis ich in die Pause gehen kann und meine Abbruchblutung kommt meistens erst am samstag/sonntag und habe jetzt schon durchbruchblutungen/schmierblutungen

    Hab das wohl nicht vertragen mit dem durchnehmen. Nie wieder

    Können die jetzt wirklich bis samstag anhalten? :/ gibts eine Möglichkeit früher in die Pause zu gehen?


  • Re: Zwischenblutung 3 Tage vor der Pillenpause? Was tun

    Wenn due nach der AB Einnahme sieben Pillen infolge genommen hast, dann müsstest du jederzeit in Pause gehen können, musst aber nicht und ob die Blutungen bis zur Pause anhalten kann man nicht sagen, kann sein, muss aber nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X