#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach Kadefungin Milchsäurekur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach Kadefungin Milchsäurekur

    Hallo,

    ich bin gerade etwas verunsichert. Ich habe vor 2 Tagen mit der Kadefungin Milchsäurekur begonnen, da ich gemerkt habe, dass das Gleichgewicht meiner Scheidenflora nicht mehr stimmte, ich hatte mehr Ausfluss und es fing leicht an zu jucken und brennen und meine Schleimhäute waren sehr gerötet. Die Kur hat den Juckreiz, das Brennen als auch die Rötung bereits sehr vermindert, so dass es so gut wie weg ist, jedoch habe ich nach dem ersten Applikator eine leichte Blutung (Zwischenblutung) feststellen können, welche auch noch jetzt anhält. Kann dies eine Nebenwirkung von der Kur sein, dadurch dass meine Schleimhäute noch sehr gereizt sind ? Oder ist das eher unwarscheinlich ?

    Vielen Dank,
    Liebe Grüße


  • Re: Blutung nach Kadefungin Milchsäurekur

    Das sollte eigentlich nicht davon kommen, jedenfalls nicht länger anhaltend, ich würde mal den Gyn nachschauen lassen.
    Möglich dass der zeitliche Zusammenhang einfach Zufall ist und es eine hormonell bedingte Zwischenblutung sein kann.

    Kommentar


    • Re: Blutung nach Kadefungin Milchsäurekur

      Okay, vielen lieben Dank

      ich hab in letzer Zeit recht viel Stress vielleicht kann es dann auch davon kommen. Ich lasse das dann mal überprüfen. Ich hatte nämlich noch nie eine Zwischenblutung und nehme die Pille schon 3 Jahre ohne Probleme.

      Kommentar


      • Re: Blutung nach Kadefungin Milchsäurekur

        Stress kann durchaus die Ursache sein.

        Kommentar


        Lädt...
        X