#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille am letzten Pillentag vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille am letzten Pillentag vergessen

    Hallo liebe community,
    Ich habe eine Frage bezüglich der Pilleinnahme.
    Und zwar wollte ich heute Abend meine letzte Pille nehmen bis mir vor Schreck aufgefallen ist, dass heute Freitag ist und ich gestern am Donnerstag meine letzte Pille (21. Tag) hätte nehmen müssen. (Kleine Info am Rande: ich nehme seit 4 Jahren die Maxim).
    Normalerweise würde es ja die Möglichkeit geben die Pillenpause vorzuziehen, da ich mich ja in der 3. Woche befinde, da ich die Pille aber schon genommen habe fällt dies ja weg.
    wie verfahre ich am besten ?
    Morgen am Samstag einen neuen Blister beginnen, sodass der Empfängnisschutz erhalten bleibt ?

    ich danke euch für eure Ratschläge !!


  • Re: Pille am letzten Pillentag vergessen

    Ja, wenn du die Pille durchnimmst bleibst du geschützt.
    Müsste auch im BZ stehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X