#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungsursache

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungsursache

    Hallo. Ich habe folgende Frage/folgendes Problem:
    Ich habe seit Setember die Pille mit Kinderwunsch abgesetzt. Mir ist auch völlig klar, dass der Körper etwas Zeit benötigt um sich ei zusenden. Meine Zyklen waren bisher mit 23, 28 und 26 Tagen auch im akzeptablen Bereich. Ich Messe auch immer mal den LH Wert um einen Überblick zu bekommen
    In diesem Zyklus ist etwas jedoch komisch: meine Basaltemperatur stieg am 9. Zyklustag an (wurde jedoch auch geimpft) und an Tag 11 begannen die Blutungen. Hellrot und es betrifft nur den Zervixschleim. Allerdings habe ich auch Unerbauchziehen und mein LH Wert ist seit 3 Tagen auf einem Spitzenwert.
    Was kann ich tun? Heute ist Tag 14 meines Zyklus. Kann das normal sein?
    Über eine kurze Rückmelduwäre Ich dankbar. Am Telefon meiner Gyn wurde mir Mönchspfeffer empfohlen.
    Bin für eine Antwort dankbar.
    Liebe Grüße


  • Re: Blutungsursache

    Guten Tag Medimaus,

    vielleicht stellen Sie Ihren Beitrag auch noch einmal parallel in unserem Expertenrat "Kinderwunsch" ein:
    https://fragen.onmeda.de/forum/kinderwunsch

    Dieses Forum wird von unserem Experten Dr.Leuth betreut, der Ihnen sicherlich eine Einschätzung geben kann.

    Viele Grüße

    Victoria
    In diesem Forum geht es um das Thema Kinderwunsch. Tauschen Sie sich mit anderen aus, oder fragen Sie unseren Experten Dr. Meinhard Leuth.

    Kommentar

    Lädt...
    X