#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Werde den Juckreiz nicht los

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Werde den Juckreiz nicht los

    Ich hab seit 2 Monaten Juckreiz im Intimbereich und im After.
    Am 5. Oktober hat es begonnen mit leichtem jucken und Schmerzen beim Sex. Ich hab das ganze mit Canesten Salbe behandelt und musste jedoch wegen einer kehlkopfemtzündung und einem 3 tägigen Antibiotikum unterbrechen. Danach hatte ich meine Periode und ich hab fast nichts gespürt. Kurz darauf hat es sehr stark im ganzen Intimbereich geguckt Vorallem beim pinkeln. Ich hab einen Abstrich machen lassen und Canesten Zäpfchen und Creme bekommen. Es kam dann ein Candida Albians heraus also normaler pilz, jedoch gingen die Beschwerden nicht weg. Es kam stattdessen jucken beim after dazu. Ich ging nochmal zum Arzt , es wurde wieder ein Abstrich gemacht und ich bekam 2 Tabletten flucanzol und 5 Tage Travocort Creme. Die Creme hat so stark geguckt, dass ich sie am letzten Tag runterwischen musste. Das jucken beim pinkeln wurde besser, mein Ausfluss schlimmer, aber die Beschwerden hielten an. Das Ergebnis vom Abstrich: Kein pilz, keine Bakterien und des halb unnötig mit Flucanzol behandelt. Ich wurde zur Sicherheit zum Pilzambulatotiumbgeschickt, welche bis auf reichlich Leukozyten beim Cervix nichts feststellen konnten (kein pilz, keine gonokokken, keine chlamydien, keine bakterien) Ich hatte wieder meine Periode und nach ihr waren die Beschwerden wieder schlimmer. Ich wurde zum Hautarzt geschickt, da aus gynokologischer Sicht zwar innen alles wie ein Pilz aussieht, aber nichts nachgewiesen werden konnte. Der Hautarzt hat nur außen geschaut und bis auf eine leichte Rötung nix bei scheide oder after gesehen. Verschrieb mir elidel Salbe und diprogenta gegen Ekzeme. Ersteres hat soooo geguckt für 2 Stunden dass ich die Behandlumg abbrechen musste und diprogenta erst gar ich begonnen habe. Gegen mein Afterjucken habe ich jetzt Hämorrhoiden Salbe (hädensa) genommen um das auszuschließen, aber nach 2 Stunden jucken es wieder.

    Das ganze zieht sich seit 2 Monaten und keiner kann mir helfen. Schmerzen beim Sex kommen auch noch dazu, was Sex unangenehm macht, außerdem trau ich mich das nicht wenn sichtlich etwas nicht stimmt. Mittlerweile bin ich nurnoch am heulen, da keiner weiterweis. Hab jetzt eine Intimgel gekauft, was die normale scheidenflora wieder aufbauen soll aber es hilft nicht. ,ilchsäurebakterien habe ich auch 1 monat genommen. Was soll ich tun???


  • Re: Werde den Juckreiz nicht los

    Eventuell in einer gynäkologischen Institutsambulanz einen Termin machen, vorher fragen ob eine Ü notwendig ist und die bisherigen Befunde mitbringen.

    Kommentar


    • Re: Werde den Juckreiz nicht los

      Auch an mögliche Allergien denken.

      Kommentar


      • Re: Werde den Juckreiz nicht los

        Wurde auch auf Würmer getestet ?

        Madenwurmbefall kann solche Symptome auslösen.
        Hier braucht es spezielle Tests bzw. Abstriche.

        Es sind die Eier die diesen Juckreiz verursachen können.

        Eine parasitiologische Untersuchung wäre hier anzuraten.

        Kann eigentlich der Hautarzt auch abklären z.B. über
        Abklatschproben.

        Link:
        https://www.netdoktor.de/krankheiten/oxyuriasis/

        Zur Info, bitte nicht in Panik kommen !

        Kommentar


        Lädt...
        X