#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Konisation, Heilungsverlauf?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Konisation, Heilungsverlauf?

    Hallo!

    Hatte am 11.10. eine Konisation, die auch super verlaufen ist. Keine starken Schmerzen und auch keine Blutung. Wundschorf hat sich auch schon gelöst. Jedoch habe ich immer noch ein ziehen im Unterleib/Bauchgegend und rötlich/bräunlichen Ausfluss der manchmal minimal komisch riecht. Meine Frauenärztin ist Urlaub und das Krankenhaus hat mir nur gesagt, dass sie das telefonisch nicht beurteilen können. Meine Sorge ist, dass sich etwas Entzündet haben könnte.

    Hatte jemand gleiche Erfahrungen oder kann mir sagen, ob das normal ist?


  • Re: Konisation, Heilungsverlauf?

    Hallo SunnyJulia,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Da dieses Forum hier von keinem Experten betreut wird, könnten Sie sich mit Ihrer Frage noch einmal an den Expertenrat "frauenheilkunde" bei Lifeline.de wenden:

    https://fragen.lifeline.de/expertenrat/frauenheilkunde/

    Das dortige Forum wird von einer Gynäkologin betreut, die Ihnen hoffentlich eine Einschätzung geben kann.

    Sollten Sie Beschwerden schlimmer werden, dann suchen Sie lieber das Krankenhaus auf. Es ist besser, solche Dinge immer zeitnah ansehen zu lassen, auch zu Ihrer eigenen Beruhigung.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria
    Sie haben Fragen zum Thema Frauenheilkunde? Stellen Sie Ihre Fragen in den Expertenräten und erhalten Sie kompetente Antworten unserer erfahrenen Experten.

    Kommentar


    • Re: Konisation, Heilungsverlauf?

      Du kannst es auch zusätzlich hier versuchen:

      Gebärmutterhalskrebs - Onmeda-Forum

      Obwohl das Forum nicht mehr offiziell betreut wird, beantwortet der Experte dort weiterhin Fragen.

      Kommentar

      Lädt...
      X