#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

D. Glöckner, Abstrich vom FA, Hilfe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• D. Glöckner, Abstrich vom FA, Hilfe

Hatte vor 14 Tagen einen Termin bei meinem FA. Er hat wie immer einen Abstrich gemacht. Heute kam mit der Post ein Schreiben, daß ich eine Entz´ündung hätte, und ein Rezept Fluomycin oder so ähnlich (habe das Rezept nicht bei Hand). Weiter stand nichts in dem Schreiben.
    Was kann das für eine Entzündung sein, und was ist das für ein Medikament? Mein FA hat jetzt Urlaub kann nicht nachfragen und weiss auch nicht ob ich das Medikament nehmen soll

• RE: D. Glöckner, Abstrich vom FA, Hilfe

Das sind wahrscheinlich Vaginaltabletten oder? 6 Stück normalerweise. Ist gegen bakterielle Infektionen der Scheide.

Die Vaginaltabletten haben außer Aussfluss (der recht heftig sein kann, also wirklich über Nacht anwenden und am besten mit Slipeinlage schlafen) meist keine Nebenwirkungen.

Solche bakteriellen Entzündungen kommen ab und zu vor und sind meist harmlos. Nimm die Tabletten und lass danach einen Kontrollabstrich machen um sicherzugehen, dass alles wieder weg ist.

Viel Erfolg

Kommentar

Infektionen führen zu Veränderungen in den Zellen, die man bei dem Abstrich gewinnt.
      Daher ist eine Behandlung und danach eine KOntrolle wichtig.
      Für weitere (genauere) Angaben müßten Sie sich an Ihren FA wenden, der ja den Befund vorliegen hat.

Kommentar

Ich habe aber keinerlei Beschwerden, muss ich trotzdem die Medikamente nehmen ? Hat das was mit Krebs zu tun

Kommentar

Sie waren ja auch nur zur Krebsfrüherkennungsuntersuchung.
          Daher muss man keine Beschwerden haben. Trotzdem können entzündliche Zellveränderungen vorliegen.
          Ob das welche sind, die mal zu Krebs führen könnten, kann ich in Unkenntnis des Befundes nicht sagen.

Kommentar

Heißt das, ich muss nach der Behandlung noch einen Krebsvorsorgeabstrich machen lassen?

Kommentar

einen normalen Abstrich, denke ich, da ich ein Schreiben bekommen habe, mit dem Rezept und dass ich in 2 Monaten nochmal kontrollieren lassen soll.

Kommentar

Lädt...
              X