#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Positiver Schwangerschaftstest, hilfe!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Positiver Schwangerschaftstest, hilfe!!!

Ich habe eben einen Schwangerschaftstest gemacht, nachdem meine Periode 3 Wochen überfällig war. Ja, das hört sich spät an, aber mein Zyklus ist immer ziemlich unregelmäßig und 1-2 Wochen zu spät kommt häufiger vor. Vor allem befinde ich mich gerade in einer extrem stressigen Prüfungsphase und habe mehrmals die Erfahrung gemacht, dass Stress meine Periode beeinflusst. Aber 3 Wochen kamen mir doch etwas seltsam vor. In den letzten paar Tagen hatte ich durchgehend ein flaues Gefühl im Magen/Übelkeit, was auch eher neu war. Ansonsten hatte ich das für mich normale Spannungsgefühl in den Brüsten. Jedenfalls habe ich gerade einen Test gemacht und der Test ist positiv ausgefallen. Ich leide unter einer Angststörung und sehe mich weder körperlich noch mental in der Lage, Mutter zu werden. Kann mir bitte jemand erklären, wie ich jetzt am besten vorgehe? Ich weiß, dass es eine Abtreibungspille gibt. Woher bekomme ich diese? Werden die Kosten von der Krankenkasse übernommen? Ich werde gleich zum Frauenarzt gehen, aber vielleicht kann mich hier schon mal jemand aufklären, ich bin verzweifelt. Danke.

• Re: Positiver Schwangerschaftstest, hilfe!!!

Das läuft alles über deinen Gyn, ob die Kasse das zahlt weiß ich nicht.

Kommentar

• Re: Positiver Schwangerschaftstest, hilfe!!!

Du kannst mal,beim Frauenarzt nachfragen wenn es so,arg ist kannst du ja in die Frauenklinik gehen und,sagen das,es,dir,nicht so gut geht und,wenn du es,nicht behalten tust überlege dir dann mal nach einer sicheren verhüttungsmethode
      Ich hoffe konnte helfen

Kommentar

Lädt...
      X