#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Speculum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Speculum

Hallo,

ich wollte etwas fragen bzw. mich erst mal schlau machen ob ich das wirkilch tun soll! Mein Freund will den GV immer anders gestalten. Jetzt ist ihm eingefallen, dass er mal ein Speculum (das man auch im analbereich benutzen kann) besorgen möchte.. Ist das nicht gefährlich?? Ich meine das ist doch eigentlich nur für die FA Untersuchung.. was ist wenn er was falsch macht?? Kann da viel passieren?

lg. Amelie

• RE: Speculum

hallo amelie.

schau doch mal unter google nach und gib den such begriff spekulum mal ein, und zum vergleich mal frauenarzt oder viedeo frauenarzt da bekommt man eine menge infos run um diese themen.

gruß morgan

Kommentar

Man kann mit allem Möglichen alles Mögliche machen...
      Ob das gut ist, mag man unterschiedlich sehen.
      Ich persönlich sehe da nun gar keinen Reiz darin.
      Rectal ist mit durchaus nicht ganz unerheblichen Schmerzen zu rechnen.

Kommentar

Was bedeutet Rectal?
        Kann er damit etwas kaputt machen??
        Ich möchte das eh nicht!..aber ich liebe ihn und tu es für ihn..
        danke für die antworten!!!!

Kommentar

Hallo,

"rektal" heißt am Rektum, vom Rektum her, also vom Enddarm her (anal).
          Und: Natürlich kann es da zu Verletzungen kommen (auch im Vaginalbereich). Auch übermäßige Dehnungen können sowohl im Vaginal- als auch im Enddarmbereich (manchmal erst nach einiger Zeit) negative Folgen haben.

Prinzipiell würde ich Ihnen raten, sich auf keine Sexualpraktiken einzulassen, die gesundheitsschädlich sein können oder die Ihnen widerstreben. Unterwürfigkeit (aus Liebe) ist hier fehl am Platze - Sie sind letztendlich die Leidtragende.

Alles Gute.
          Degi

Kommentar

Lieben Dank für alle Antworten!!!

Kommentar

Lädt...
            Close menu