#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was tun bei trockener Klitoris?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was tun bei trockener Klitoris?

    Hallo,

    ich habe seit Wochen das Problem, dass meine Klitoris extrem gereizt ist und sehr empfindlich auf Reibung reagiert. Hab schon alles versucht, hab sie wochenlang so gut es ging vor Reibung geschützt, aber minimal bleibt das ja über Kleidung nicht aus. Es ist auch keine Infektion, kein Pilz oder ähnliches vorhanden. Es wurden schon ein paar Abstriche gemacht, aber alle Tests waren negativ. Auf der einen Seite gut, auf der anderen Seite weiß ich aber immer noch nicht, was ich tun kann. Hab langsam den Verdacht, dass es einfach zu trocken ist und daher so empfindlich auf Reibung reagiert. Hab ne Wund- und Heilsalbe vom Arzt bekommen (Mirfulan), wenn ich die auftrage ich es gut. Hab sie nach einer Woche, in der es wirklich gut war, mal weggelassen und sofort ist es wieder wie vorher. Das bestärkt meinen Verdacht, dass es einfach zu trocken ist. Kann das an meinem Pillenwechsel liegen? Hab von Conceplan M auf Valette gewechselt. Hat noch jemand eine Idee, was ich tun kann?


  • RE: was tun bei trockener Klitoris?


    hallo,

    könntest es mit freiöl statt wund und heilsalbe versuchen, das würd länger feuchtigkeit spenden als wund und heilsalbe und ist auf dauer sogar günstiger.

    es grüßt jean-poule und viel glück und gesundheit auf all deinen wegen

    Kommentar


    • RE: was tun bei trockener Klitoris?


      Schwer zu sagen, ob es an dem Pillenwechsel liegt.
      Da könnte man nur erneut wechseln und sehen, ob es besser wird...
      Ansonsten am besten über eine längere Zeit eine Salbe auftragen, evtl. auch Östriol-Salbe.

      Kommentar

      Lädt...
      X