#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode durch blasenentzündung verschonen?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode durch blasenentzündung verschonen?!

    Hallo Doktor scheufele und zwar ich habe eine Blasenentzündung mit blut und ich müsste heute meine Periode bekommen ich weiß nicht ob es das von der Blasenentzündung ist oder durch Periode ich nehme keine Antibiotika aus gesundheitlichen Gründen und ja ich wollte fragen ob eine blasenentzündung die Periode verschieben kann?


  • Re: Periode durch blasenentzündung verschonen?!

    Hallo,

    hier bleibt zunächst der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X