#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Humangenetik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Humangenetik

    Hallo,
    vor 6 Jahren hatte ich Leukämie. Bin seitdem gesund. Nun würde ich gerne ein Baby haben. Muss ich da ein humangenetisches Gutachten machen? Ist doch nicht vererbbar? Vielleicht weiß eine von Euch etwas über Statistiken? Gibt es Kinder von Leukämiepatienteinnen, und sind diese gesund?
    Mein FA sprach nur von:" unbedingt Humangenetische Untersuchung machen lassen." Wie geht so was? was wird da untersucht?


  • RE: Humangenetik


    Eine Beratung tut nicht weh. Es wird maximal Blut abgenommen.
    Schaden kann die Beratung nicht, auch wenn man nicht unbedingt damit rechnen muss, dass etwas gefunden wird, was auffällig ist.
    Nur man sollte halt auch wissen, welche Risiken man eingeht.
    Daher kann ich nur zuraten.

    Kommentar


    • RE: Humangenetik


      Liebe Stille nacht,
      ich hatte 1985 auch Leukämie (AML)... Habe1990 einen gesunden Sohm und 1993 eine gesunde Tochter bekommen.... Nur Mut!

      Kommentar

      Lädt...
      X