#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille vergessen

Ich habe vor kurzem Mitten im Zyklus einmal eine Pille vergessen. Dies habe ich aber erst mehr als 12 Stunden später bemerkt.

Ich habe meine Pille dann regelmäßig weiter genommen.

Am Dienstag habe ich nun die letzte Tablette eingenommen und müsste jetzt meine Regel bekommen.

Während der ganzen Zeit habe ich zusätzlich verhütet, bis auf gestern.

Kann ich davon ausgehen, dass nichts passiert ist, da ich ja alle Pillen schon aufgebraucht hatte und nur noch auf die Blutung warte oder könnte ich doch schwanger sein. Wann könnte ich das denn frühestens feststellen?

Kann man außerdem so schnell wieder schwanger werden, wenn man die Pille schon seit 6 Jahren ohne Unterbrechung nimmt?

Danke für Antworten

• RE: Pille vergessen

wenn du die pille in der zweiten woche vergessen hats, dann war es gar nicht shclimm. in der ersten und der letzten woche, in der nähe der pause eben, ist ein vergessen eher gefährlich. nach dem vergessen sollte man 7 tage zusatzverhüten, dann ist der shcutz wieder da (einphasige mikropille).
    eine ss ist also sehr unwahrscheinlich. ein ss-test kann 14 tage nach dem gv durch geführt werden.

Kommentar

• das sehe ich auch so (owT)

.

Kommentar

Lädt...
      X