#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien Test

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydien Test

    Guten Tag,
    Ich hatte gestern Geschlechtsverkehr und der Mann hatte mir erst im Nachhinein gesagt, dass er Chlamydien hatte , die antibiotisch behandelt worden , aber nicht nochmal nachkontrolliert wurden sind. Ich hatte nun heute morgen sehr dicken schleimigen Ausfluss , der auch ganz leicht grünlich verfärbt war. Nun mache ich mir etwas Gedanken. Ich habe nächste Woche Donnerstag einen Frauenarzt Termin wo natürlich auch ein Urintest gemacht wird. Bis dahin sind dann 6 Tage vergangen, kann mit diesem Urintest dann ein positives Ergebnis festgestellt werden, falls ich positiv bin ?

    Danke im Vorraus.


  • Re: Chlamydien Test

    Hallo,

    sprechen Sie Ihren Arzt auf eine gezielte Kontrolle an.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Chlamydien Test

      Das werde ich aufjedenfall tun.
      Aber ist es denn möglich die Chlamydien nach 6 Tagen schon nachzuweisen ?

      Kommentar


      • Re: Chlamydien Test

        Ja, das sollte möglich sein.

        Kommentar


        Lädt...
        X