#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Evaluna Dragee vs Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Evaluna Dragee vs Pille

    Hallo Herr Scheufele,

    ich nehme die evaluna 30 filmtabletten aber mein Arzt hat sich vertan und mir die Dragees aufgeschrieben. Leider kann ich die Packung nicht mehr zurück geben. Wo liegt der Unterschied? Und kann ich einfach von den Tabletten auf die Dragees umsteigen? Passiert da etwas an der verhütenden Wirkung?
    oder sind das einfach nur die filmtabletten mit einer Zucker Überschicht? Ich bin total verunsichert weil das Internet sagt man kann nicht einfach Tabletten gegen Dragees austauschen

    lg


  • Re: Evaluna Dragee vs Pille

    Hallo,

    beide Präparate sind inhaltlich gleich, sodass ein Wechsel kein Problem darstellt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Evaluna Dragee vs Pille

      Hallo doc,

      danke für die Antwort. Aber wieso gibt es dann Dragees ? Welche Vorteile haben diese? Könnte es passieren das diese sich durch den zucker Überzug schneller auflösen?

      lg

      Kommentar


      • Re: Evaluna Dragee vs Pille

        Das wäre beim Hersteller zu erfragen.

        Kommentar


        Lädt...
        X