#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hilfe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hilfe

Hallo, ich hab ein ganz großes Problem. ich hatte sie zwar erst vor kurzem nach hilfe gebeten aber ich bitte nochmals darum. ich habe sehr große Angst Schwanger zu werden und bilde mir immer ein das ich es sei wie kann ich mir denn sicher gehen und wie werde ich meine Gedanken daran los? Ich bin seelich am ende bitte helft mir! Die Pille Lamuna hilft doch hundert% oder?

• RE: hilfe

hmmmm mach doch mal einen Schwangerschaftstest oder gehe zu deinem FA, da hast eine 100% sicherheit!

Alles Gute

schneider schrieb:
    -------------------------------
    Hallo, ich hab ein ganz großes Problem. ich hatte sie zwar erst vor kurzem nach hilfe gebeten aber ich bitte nochmals darum. ich habe sehr große Angst Schwanger zu werden und bilde mir immer ein das ich es sei wie kann ich mir denn sicher gehen und wie werde ich meine Gedanken daran los? Ich bin seelich am ende bitte helft mir! Die Pille Lamuna hilft doch hundert% oder?

Kommentar

hey du!

Ich hab das gleiche Problem, hab es soeben in nen Beitrag geschrieben, über dir, und jetzt hab ich den hier erst entdeckt.
      Wie du lesen kannst, hab ich diese Ängste auch. Es ist furchtbar!
      Seit wann geht es dir denn so? Ich überlegeschon, ob es nicht vielleicht auch ein wenig an meiner Partnerschaft liegt: für meinen Freund wäre es der gröte Weltuntergang, wenn ich schwanger würde. Er liebt mich, er würde mich auchn icht verlassen deswegen, aber ich weiß, dass er es schrecklich fände. Und ich ja eben auch! Es gäb gar keinen ungünstigeren Zeitpunkt als jetzt! Das ist bestimmt ein Grund für die Ängste, aber obwohl ich das weiß, bleiben sie.
      Der Beitrag hilft dir bestimmt nicht, aber ich hoffe einfach für uns beide, dass wir nicht schwanger sind...
      Alles Liebe!

Kommentar

Danke euch beiden! Und Janneke ich bin froh das ich nicht die einzigste bin! Es ist so bei mir ich kann es einfach gar nich sein weil ich die pille nehme doch trotzdem diese angst ich glaube es liegt daran das wir noch garnicht bereit sind mit unseren partnern zu schlafen! Ich wünsche dir alles gute und hoffe dir gehts bald besser! Bis dann

Kommentar

Hey Schneider!
          Wie alt bist du denn?
          Warum fühlst du dich noch nicht bereit mit deinem Partner zu schlafen, und tust es doch?
          Benutze doch einfach noch ein Kondom dazu; die Pille selbst ist bei richtiger Einnahme zwar sehr sehr sicher, aber wenn du noch ein Tick mehr Sicherheit möchtest, dann nimm ein Kondom dazu.
          Grüsse, Sunnysky

Kommentar

100%ig ist keine Pille, aber doch sehr, sehr sicher, wenn man sie korrekt einnimmt.

Kommentar

Lädt...
            Close menu