#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Asthma Viani Diskus und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Asthma Viani Diskus und Pille

    Guten Morgen liebes Onmeda-Team,

    ich habe seit meiner Kindheit Asthma, muss aber nicht jeden Tag den Viani Diskus nehmen, sondern nur, wenn ich mal keine Luft bekomme.
    Ich nehme die Evaluna 30 und befinde mich in der letzten Einnahmewoche. Gestern hab ich den ganzen Tag keine Luft bekommen, weshalb ich um 16:00 Uhr den Viani Diskus 50/100 genommen habe, um 21:30 erfolgte meine vorletzte Pilleneinnahme und um 23:30 musste ich erneut den Viani Diskus 50/100 nehmen.

    Meine Frage ist, ob die doppelte Einnahme des Viani den Schutz der Pille beeinträchtigt?

    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Asthma Viani Diskus und Pille

    Es bestehen hier keine Wechselwirkungen mit der Pille. Auch nicht bei einer Doppeleinnahme von Viani Diskus.

    Kommentar

    Lädt...
    X