#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an Dr. Glöckner

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• an Dr. Glöckner

Hallo Herr Dr. Glöckner,
    ich habe mich im November schon mal an sie gewandt. Ich schrieb Ihnen, dass ich seit August 2001(!!) ständig unter Unterleibschmerzen leide, und seit einigen Monaten sogar vaginale Blutungen beim Stuhlgang habe. Im Januar wurde nochmal eine Bauchspiegelung gemacht und mir wurde der Blinddarm entfernt. Der war stark angequollen und entzündet. Ich hoffe nun, endlich diese Unterleibschmerzen los zu sein. Ich erzählte den Ärzten auch von den Blutungen beim Stuhlgang, aber die waren ratlos. Wie jeder Arzt, dem ich das schilderte. Ich hoffe, Sie können mir da weiterhelfen. Ich weiss nämlich nicht mehr, an wen ich mich da noch wenden kann. Die haben im KH sogar eine rektale Blaufärbung vom Darm gemacht, in der Hoffnung, zu sehen, ob das irgendwie vaginal zu sehen ist. Aber nix! Vielen Dank im voraus.
    Gruß,
    chiara

• RE: an Dr. Glöckner

Eine vaginale Blutung aus dem Darm haben Sie sicherlich nicht.
    Blutungen aus dem Darm aber schon.
    Treten diese zyklisch auf, muss man an eine Darmendometriose denken.
    Ansonsten kann das natürlich auch irgendetwas anderes sein, was da blutet.
    Ich denke, eine Koloskopie wäre da ratsam.

Kommentar

• RE: an Dr. Glöckner

Hallo Herr Dr. Glöckner,
      eine Koloskopie wurde im Oktober letzten Jahres schon gemacht, genau wie auch eine Computertomographie vom Abdomen. Aber es ist bei beidem nichts rausgekommen.
      Zyklisch habe ich diese Blutung auch nicht. Habe ich evtl heute morgen Stuhlgang, bin ich den halben Tag am bluten. Es ist aber auch nicht bei jedem Stuhlgang. Ich sitze ja auch nicht auf der Toilette und "´presse". Meine Periode kann es nicht sein, ich habe 2003 eine Endometriumablation bekommen. Und seither keine Periode mehr bekommen. Ich hoffe Sie haben sonst noch eine Idee. Besten Dank im voraus.
      Gruß,
      chiara*

Kommentar

Lädt...
      Close menu