danke erstmal für Deinen Bericht! die Pille, die Du jetzt für zwei Monate nimmst, ist das eine ganz normale Antibabypille? Und was ist nach den zwei Monaten? Hast Du den FA mal auf diese Gelbkörpergeschichte angesprochen, die bei mir wohl der Grund für die Blutungen ist? Ich weiß nicht, einfach so mal für zwei Monate die Antibabypille nehmen, das erscheint mir auch nicht gerade sinnvoll, da Du doch Die Pille aus dem gleichen Grund wie ich zuvor abgesetzt hast, nämlich, weil Du sie schon so lange nimmst. Da geht doch dann dieser ganze Kreislauf wieder von vorne los. Ich hatte ja meiner Ärztin auch gesagt, von mir aus soll sie mir ruhig wieder die Pille aufschreiben, wenn dann endlich Ruhe in meinen Zyklus einkehrt. Darauf sagte sie mir aber, das wäre nun wirklich total verkehrt, immerhin hätte ich ja schon ein halbes Jahr rum und man müsse einfach Geduld haben nach so einer langen Zeit der Pillenennahme. Wenn das jetzt nicht hinhaut mit dem Gestagenpräperat könnten wir immer noch über weitere Massnahmen nachdenken. Was meinst Du? Willst Du nicht lieber nochmal mit Deinem Arzt reden?
Liebe Grüße
Viela
Kommentar