#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille an Zahn gekommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille an Zahn gekommen

    Hallo,
    Bei der heutigen Einnahme der Pille ist es passiert das sie an den Zahn gekommen ist. Also ich nehme sie so, dass ich sie mit der Zunge von der Hand aufnehme, dabei befindet sich schon Wasser im Mund. Deshalb war die Geschwindigkeit (sag ich mal) mit der die Pille in den Mund kam nicht so schnell.
    Also das sie zerbröckelt wäre oder so, davon hab ich jetzt nichts gemerkt. Aber könnte da was passiert sein und wirkt sie noch?


  • Re: Pille an Zahn gekommen

    Hallo,

    hier ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X