#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Blute nun schon 10 Tage durchweg.. Jetzt müsste meine periode kommen.
    Habe teils starke blutungen mit gewebe abhängen

    War beim gynäkologe.. Untersuchung war unauffällig.

    Kann das wirklich von hormonen und stress kommen.

    Habe angst vor einer ausschabung oder krebs der gebährmutter

    Bitte um Hilfe und weitere Meinung


  • Re: Zwischenblutung

    Hallo,

    hier sollte eine hormonelle Behandlung erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung

      Hallo nach 18 Blutung war ich nun erneut beim gynäkologen. Er hat mir die Einnahme der pille empfohlen um das hormonelle Ungleichgewicht wieder auszugleichen.. Nur für einen Monat.
      Nach der erstem Einnahme waren am mirgen daraug die blutungen weg.
      Nun meine Frage, das ziehen im Bauch in den Rücken ist noch da, wie bei der periode.. Ist das normal? Odee geht das mit der Zeit auch weg?
      Hab immer angst, dass die blutung wieder los geht.

      Und da der Körper auf die pille anspricht dürfte es doch auch keine gebärmutterschleimhautkrebs sein oder?

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutung

        Es bleibt jetzt der weitere Verlauf abzuwarten.

        Kommentar



        • Re: Zwischenblutung

          Hallo... Sieben Tage war jetzt keine blutung... Alles still, jetzt geht es auf den eisprung zu un es geht Seit gestern von vorn los... Trotz pille seit 30.04.
          Ea juckt und brennt aber auch. Was kann man tun?
          Ist es normal?

          Kommentar


          • Re: Zwischenblutung

            Jucken und brennen sind natürlich nicht normal!
            Also bitte erneut zum Arzt gehen.

            Kommentar


            • Re: Zwischenblutung

              Vielen Dank für die Info... Das jucken und brennen ist sicher eine hinzu gekommene pilzinfektion. Aber das es schon wieder in Richtung eisprung blutet... Trotz pille, kann das mit den hormonen zusammen hängen? Wie lange kann sowas dauern, bis sich das einpendelt

              Kommentar



              • Re: Zwischenblutung

                Das "einpendeln" kann bis zu 3 Monaten dauern.

                Kommentar

                Lädt...
                X