#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sonotrax B Fetal Doppler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sonotrax B Fetal Doppler

    Hallo Doc,

    aufgrund der aktuellen Lage ubd weil ich schon mal einen sehr frühen Abort hatte,haben mein Mann und ich uns den Sonotrax Fetal Doppler gekauft wo man nur das Herzchen hören kann.
    Wo wir es jetzt neu hatten,haben wir es 3 mal die Woche ausprobiert für paar min.
    Jetzt wollen wir das wirklich je alle paar Tage mal machen ,meistens abends.
    In der Beschreibung steht man könnte es täglich anwenden.
    Aber ist dem so ?
    Kann das unserem Zwerg schaden?
    Im Internet steht zwar,es würde nix machen ,aber richtig getestet wurde es wohl nicht genug.

    Würde jetzt gerne ihre Meinung dazu wissen.

    Danke für ihre Antwortund bleiben sie gesund.


  • Re: Sonotrax B Fetal Doppler

    Hallo,

    hier besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Sonotrax B Fetal Doppler

      Hallo Doc,

      Wir haben jetzt die letzten Tage diesen Ultraschall doppler sonotrax b jeden Tag abends mal kurz benutzt ,einfach auch weil wir uns damit irgendwie sicherer gefühlt haben ,das alles ok ist.
      In der gebrauchsanweisung steht drin ,das man es täglich anwenden könnte.
      Ist dem auch wirklich so ?
      Arbeitet dieses kleine Teil was nur die Herztöne wieder gibt richtig mit Ultraschall ?Und wenn ja,doch bestimmt nur mit ganz wenig.

      bitte noch mal um Rat, danke.

      Kommentar


      • Re: Sonotrax B Fetal Doppler

        Dies hat keinerlei nachteilige Folgen.

        Kommentar



        • Re: Sonotrax B Fetal Doppler

          Also könnten wir das theoretisch so lange machen bis wir die ersten richtigen Kindsbewegungen spüren?
          weil danach brauch man es ja nicht mehr.

          Kommentar


          • Re: Sonotrax B Fetal Doppler

            Ja, das ist kein Problem.

            Kommentar

            Lädt...
            X