hallo Herr Doktor scheufele, ich hatte in meinem letzten Beitrag erwähnt das ich einmal die Pille nach 12 Stunden eingenommen habe und einmal nach ein paar Stunden . Das mit 12 Stunden später ist v 1 bis 2 Tage vor meiner Pause passiert i, meiner Pause habe ich meine Periode schwach bekommen aber dennoch gut am 7 Tag meiner Pause hatte ich GV mit dem Kondom 10.03. haben auch aufgepasst immer geguckt habe auch eine Woche später ein Test gemacht der negativ war heute 23.03 habe ich noch einen gemacht nicht mit morgenurin und es war eine Dunstlinie zu sehen doch als ich es aufgemacht habe war dort ein blauer Stich clearblue ultrafrühtest war das ich bin zerstört. Ich weiss nicht was das bedeutet ob es leicht ist oder so
danach habe ich direkt einen digitalen gemacht es kam aber nur wenig Urin und auch nicht so gelb der war dann negativ . Ich habe mega schiss das es positiv ist wir haben wirklich aufgepasst übrigens ich nehme die Pille Swingo 30 bitte helfen sie mir ich will diesen strich nicht wahrhaben bitte
Kommentar