#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zu lange Menstruation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zu lange Menstruation

    Ich schreibe aus Chile und habe eine dringende Frage. Nach zwei Tagen ablassen der Menstruation habe ich mir ein Schwangerschaftstest gemacht, und der Test zeigte "positiv" an. Nach ein und halb Wochen fing ich an zu bluten, und somit hörte meine Schwangerschaft spontan und ungewollt aus. Es sind schon 2 Wochen vergangen und ich blute noch immer: Es ist eine Blutung, ähnlich wie in der Menstruation, und nicht sehr stark. Es hat keine anormale Farbe oder Geruch, ich habe kein Fieber oder Leiden. Ich kann in dieser Situation hier nicht zum Arzt gehen, weil ich Angst habe, dass ich bei der Polizei denunziert werde. Eine Bekannte hat einmal eine spontane Abtreibung gehabt, und der Arzt hat ihr nicht geglaubt und sie denunziert. Sie wurde nicht gefangen genommen, weil sie ja wirklich nicht abgetrieben hatte, aber ich möchte nicht das, was sie erlebt hat, durchgehen. Es ist sehr demütigend für eine Frau. Ich denke, ich muss ein hormonales Problem haben, aber ich würde mich sehr bedanken, wenn ihr mir da aushelfen könntet. Danke im vorraus, Abejita


  • RE: zu lange Menstruation


    Sie haben wahrscheinlich eine Fehlgeburt gehabt.
    Dies sollte besser doch ein Arzt ansehen, da möglicherweise noch Reste in der Gebärmutter verblieben sind, und daher die Blutung kommt.
    Also bitte doch zum Arzt.

    Kommentar

    Lädt...
    X