#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütungsring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütungsring

    Hallo, ich möchte dem nächst von der Pille Maxim auf einen Verhütungsring umsteigen. Ich habe leider unreine Haut und da hat mir die Pille sehr geholfen. Mit der Maxim komme ich aber wegen Blutungen und Schmerzen nicht zurecht.
    Jetzt meine Fragen:
    1. Kann der Ring gegen unreine Haut helfen?
    2. Würdet ihr mir empfehlen es mit dem Ring zu versuchen oder lieber mit einer anderen Pille die ebenfalls gegen unreine Haut hilft?


  • Re: Verhütungsring

    Hallo,

    hier kommt ein Anwendungsversuch in Frage, es bleibt dann der Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X