Habe seit 3 Jahren cronische Schmerzen im Unterbauch, war schon bei über 20 verschiedenen Ärzten und keiner kann mir helfen. Hatte bereits 3 OP´s und nach jeder ist es schlimmer geworden. Bin mit den Nerven echt am Ende. Muß wohl oder übel auf Sex verzichten, tut dabei und vor allem danach höllisch weh, wenn ich zum Frauenarzt muss (auf den Stuhl) spring ich an die Decke. Hatte die Schmerzen anfangs "nur" 4-5 Tage im Monat, mitlerweile fast den ganzen Monat lang. Kann nicht arbeiten gehen, bin ja nur krankgeschrieben.. aber bin doch noch so jung. Bei Anstrengungen und Bewegungen steigern sich die Schmerzen, 1 Mal im Monat wird es immer ganz schlimm, kann dann noch nicht einmal aufstehen oder meine Beine bewegen, auf Toilette gehen ist dann erstmal ne Qual...
War auch schon bei Frauenärzten, die sagen da ist alles in Ordnung; Schmerztherapie, sofern man das als solches bezeichnen kann habe ich auch gemacht, aber ich weiß nicht, was da Anti-Depressiva helfen sollte, hat sich nicht verändert, außer, dass ich noch müder wie sonst war.
ICH HOFFE MIR KANN IRGENDEINER IRGENDWIE HELFEN BITTE!!!!!!!!
Kommentar