#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauerblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauerblutung

    Hallo,

    ich habe vor einigen Monaten damit der Einnahme der Desogestrel Aristo begonnen. Nach dem ersten Blister stellte sich eine dauerhafte leichte Zwischenblutung ein. Mein Frauenarzt riet mir dann, für 28 Tage jeweils 2 Pillen am Tag zu nehmen. Dadurch blieb die Zwischenblutung allerdings auch bestehen. Nun habe ich die Pille abgesetzt und nach 7 Tagen habe ich immernoch eine anhaltende Zwischenblutung.
    Da ich vor Einnahme der Pille einen sehr regelmäßigen Zyklus hatte bin ich nun sehr verunsichert.


  • Re: Dauerblutung

    Hallo,

    hier würde ich zum Wechsel zu einer anderen Verhütungsmethode raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Dauerblutung

      Ich habe die Pille ja bereits abgesetzt. Möchte komplett ohne Hormone verhüten.
      Wie lange sind solche Blutungen denn normal?

      Kommentar


      • Re: Dauerblutung

        Länger als 10 Tage sollten sie nicht anhalten.

        Kommentar


        Lädt...
        X