#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lange Blutung mit Mönchspfeffer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lange Blutung mit Mönchspfeffer

    Hallo,
    Ich habe nach 8 Jahren hormoneller Verhütung vor einer Weile die Spirale ziehen lassen. Da meine Blutung auf sich warten lies, habe ich mit Agnus Castus angefangen. Meine Blutung kam, normale Stärke, 5 Tage lang. Der Zyklus ging dann genau 28 Tage. Die Blutung, die dann kam, dauert jetzt allerdings schon 10 Tage an und ist heute und gestern noch deutlich stärker geworden und ist immer wieder "dicker" von der Konsistenz. Kann das am Mönchspfeffer liegen? Empfehlen sie, ihn abzusetzen oder erstmal weiter nehmen und abwarten?


  • Re: Lange Blutung mit Mönchspfeffer

    Hallo,

    hier käme eine kurzzeitige Hormonanwendung in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X