Was kann das sein?
Sollte am Sonntag, den 19.12 meine Mens bekommen, habe heute, 16.12. eine bräunliche nicht starke Blutung bekommen...hatte sowas nie zuvor?
Ich fühl mich auch seit ein paar Tagen extrem müde, bin sehr gereizt uns habe extreme Stimmungsschwankungen, manchmal ist mir sogar zum heulen und dann wieder zu kuscheln...hatte im september diesen jahres eine konisation mit ausschabung...sex habe ich ungeschützen auch rund um den eisrung, da ich gegen ein kind nicht abgeneigt werde...nur so wies mir jetzt geht, ists total komisch, habe auch richtige schweißausbrüche, der auch riecht (der schweiß) habe ich soonst nie, da auch wenn ich schwitze man es nicht riecht...auf sex hab ich absolut keine lust und der zigarettengeruch meines freundes ekelt mich richtig an obwohl ich auch rauche und mich das nie gestört hat...
bin langsam am verzweifeln..was ist bloss losß
Hab erst wieder am 17.1. einen Fa-Termin...
Meine letzte Regel war am 21.11. ganz normal und am 13.12, also vorigen Montag wo das alles begonnen hat komisch zu werden, hab ich einen schw.test gemacht-negativ,aber der war sicher zu früh..was kann das nur für ursachen haben?
zyste?schwanger?
bitte um euren RAT !!!
vielen liebenDank
Moni
Kommentar