#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dr. Glöckner, bitte lesen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Müll von Mariella-lest mal im Partnerforum

Ich schrieb schizophrene Persönlichkeit, und das bist du
    Also les mal richtig, und lass hier nicht deinen Frust raus.
    Und jetzt bitte ein für alle Mal
    Haltet euren Mund ich habe nur die Frage an dr. Glöckner gestellt, mit euren naiven doofen Postings macht ihr euch nur unglaubwürdig.
    Also bitte Ruhe ja husch husch zurück ins Körbchen

Kommentar

NICHT DU HAST GESCHRIEBEN MIT DER SCHIZOIDEN PERSÖNLICHKEIT, haste alzeimer???

oder doch nebenwirkung deiner hormonbomben-cocktails.....grölllllll

Kommentar

• RE: Dr. Glöckner, bitte lesen

Ach ein noch, schaut mal weiter unten beim Beitrag "pille durchgehend nehmen" da empfiehlt Dr. Glöckner die Valette, wie ich vorhin auch gesagt habe, und auch ein Beitrag über Langzeitzyklus wie von mir beschrieben ist dort.
        Na also, ihr habt nicht immer recht, auch wenn ihr es gerne möchtet nur um mir eins reinzuwürgen, aber das schafft ihr nicht sorry

Kommentar

• grrrrrrrrrrrrröööööööllllll owt

------------

Kommentar

Keine Bange, Dein Thread interessiert wohl eh niemanden mehr. Du wirst ganz schön langweilig, da Deine "Argumente" keine sind. Deine Überheblichkeit war nur am Anfang niedlich.

Kommentar

Tja ihr könnt es sowieso nicht verkraften wenn jemand nicht eurer Meinung ist.
              Ich bin zu interessant, wo ich bin sind die meisten Beiträge hihihihih
              Bye Kleine

Kommentar

Du Nappel, da gehts doch nur darum, dass Valette sich für den LZZ eignet und damit schon Studien gelaufen sind. Da wird aber nicht gesagt, Valette wär die tollste Pille der Welt. Und es ging auch nicht darum, ob die Pille nun generell unbedenklich ist oder nicht. Vermisch nicht alles, so wie es Dir passt. *koppschüddl* Geh bitte einfach woanders rumtrollen.

Kommentar

Du drehst dir aber auch alles so wie du es möchtest.
                  Ich habe lediglich gesagt, die Vallette ist gut verträglich, von einer "tollsten Pille der Welt" war jedoch nie die Rede.
                  Musst mal bissl besser aufpassen rat ich dir hihihihi

Kommentar

Dito.

EoD.

Kommentar

Bitte, bitte, meine Damen, lasst doch hier endlich gut sein.

Es ist doch ganz offensichtlich, dass "Mariella26" (wer oder was sich auch dahinter verbergen mag, eine 26-jährige Frau wahrscheinlich eher nicht, falls doch, um so trauriger) einen an der Waffel hat.

Geht doch nicht immer wieder drauf ein.

Es bringt nix.

Der/die ist an keinem Erfahrungsaustausch interessiert, sondern nur daran, hier rumzupöbeln und das Forum vollzumüllen.

Schade, dass man sich vor so etwas nicht schützen kann.

Mann muss den Sch... zwangsläufig mitlesen.

Es liegt aber an uns, ob wir darauf reagieren oder nicht.

Schlimm, finde ich nur, dass Dr. Glöckner sich das nach Feierabend noch antun muss mit der /dem Irren.

Nichts für ungut.

@"Mariella":
                      Du brauchst hierauf nicht zu "antworten" und versuchen, mich zu beleidigen.

Ich lese es eh nicht mehr.

Marie

Kommentar

• Salut, KatjaW

Das sie alles wertaucht ist eingentlich normal, sie tranportiert das zeug immer wieder von A nach B, somit weisst sie nicht mal was von ihr ist, ah übringst, sie heisst bei uns Dumpbacke, mit ganz dicke backen :-) darum .
                        Schau mal :-))

http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...1&thread=47737

Kommentar

• RE: Genau,...

Oh Anke !! Deine ausrutscher habe ich am liebsten !!
                          Köstlich!! <schallendlach>
                          Wir solten uns denoch im zukunft brav verhalten, den mit der in der klabse möscht ich nie sein !! oooohhh !man!

Kommentar

• gibts eigentlich auch ein Waffelforum für Mariella

da könte sie gut aufgehoben sein

Kommentar

Von dir lass ich mich wohl nicht beleidigen. Du hast wohl einen an der Waffel aber gewaltig, blöde KUh
                              Wage es nicht

Kommentar

Hallo!

Ich würde mich wirklich freuen, wenn Ihr Euer Gestreite endlich sein lassen würdet. Ihr seid doch erwachsene Frauen - da muss man sich nicht auf diesem Niveau auseinandersetzen, oder? Wenn Ihr meint, so diskutieren zu müssen, klärt die Sache doch bitte per E-Mail.
                                Es ist nicht schön, den ganzen Tag solchen Kinderkram lesen zu müssen und zu sehen, wie andere Frauen dieses nette Forum so verunstalten.
                                Ihr seid im Internet anonym unterwegs, was Euch jedoch nicht davon abhalten sollte, Eurem Gesprächspartner und anderen Teilnehmern Respekt entgegenzubringen. Und das tut Ihr mit Eurem Verhalten nicht.

Viele Grüße
                                Steffi

Kommentar

• Waffeln...

...gibt's da:

http://www.webkoch.de/forum/viewtopic.php?p=6396

Grüße
                                  Anke

Kommentar

• Guten Morgen MIss Waffel

ausgeschlafen und fertig mit poppen der vielen heiratskandidaten und pillen alle gezählt und brav eingenommen

haben dich gestern nacht sooooooooooooooooooooooooooooooooooo vermisstttttttttttttttttttt

Kommentar

• RE: Guten Morgen MIss Waffel

Ich denke gerade an den armen Dr. Glöckner, der sich das hier antun muss...

Mein Gott, IGNORIERT es doch einfach.

Ich finde es traurig, wenn man sich auf das gleiche primitive und nicht gerade intelligente Niveau begibt.

Jetzt haben wir alle ein paar Mal gelacht, und dann sollte auch gut sein!

Marie

Kommentar

• Mariella - Nicht diskussionsfähig

Mariella hat auch im Krebsforum Ihren Stuss von sich gelassen. Bin auch darauf reingefalle und habe versucht eine sachliche diskussion zu führe, welches sich aber als unmöglich herausstellte.

Also Krebs bekommt man nur wenn man Angs hat Krebs zu bekommen *lol*

Eines Ihrer Aussagen.

Ich kann dazu nur sagen:

Don't feed the trolls.
                                        Nicht ärgern nur wundern.

Liebe Grüße

Wencke

Kommentar

• Sieh an imKrebsforum geistert die Dumpfbacke rum

...........

Kommentar

• Mariella, lies doch mal hier...

http://www.homefirst.com/undang.html

falls Du des Englischen mächtig genug bist...

Aber alleine gesunder Menschenverstand sollte ausreichend sein, um Dich wissen zu lassen, dass der Eingriff in ein so wichtiges Regelsystem des Körpers wie es die Hormone nun einmal sind, gar nicht ohne Gefahren sein KANN. Noch dazu solltest Du Deine Beipackzettel genauer lesen.

Kommentar

• RE: Mariella, lies doch mal hier...

Ja meine Süsse dann lass deinen Hormonhaushalt doch wie er ist, ich nehme die Pille und sie schadet auch sicher nicht, und der Körper gewöhnt sich dran, und ob es ein Eingriff in den Hormonhaushalt ist oder nicht ist mir völlig egal solange ich mich wohlfühle. Die Beipackzettel lese ich nie, denn darauf kann man nichts geben, da die immer nur Angst machen.
                                              Bussi

Kommentar

• RE: Sieh an imKrebsforum geistert die Dumpfbacke r

Laß mich, ich kann hier Beiträge schreiben WO und WANN ich will, und in welchem Forum ich will, das geht dich sicherlich einen Sch... Dreck an, und ich denke du willst mich ignorieren grins, schaffst wohl net, Alte, tja wie gesagt, bin halt zu wichtig.
                                                Und jetzt kümmer dich bitte um deinen eigenen Dreck, ich schreibe Beiträge, und lass mir von dir sicherlich am wenigsten verbieten wo hihihih

Kommentar

• RE: Mariella - Nicht diskussionsfähig

Ja Kleine, das habe ich gesagt, jaja träum ruhig weiter, ich habe gesagt, daß wenn man schon Krebs hatte, und sich zu sehr reinsteigert, die Angst auch ein Risikofaktor für erneuten Krebs sein kann. Und das stimmt ja auch
                                                  Also hast kein Langzeitgedächtnis

Kommentar

Lädt...
                                                  Close menu