#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 mögl. Väter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 mögl. Väter

    Guten Tag.
    Habe 3 Wochen lang eine doppelte Beziehung gehabt, d.h. mit einem war ich noch zusammen, obwohl eigentlich Schluß war und mit dem anderen bin ich jetzt zusammen...
    nun bin ich in der 7 SSW.
    Und es kann durchaus sein, dass ein Ex der Vater ist. Wann kann man das frühestmöglichst feststellen? Ich weiß , dass s blöd war, die 3Wochen mit beiden GV gehabt zu haben, aber Sex war halt das einzige was mich noch mit meinem Ex verband. Und das ich schon einen Neuen hatte, war umso spannender, als das er jetzt mein Freund ist. Ich bin übrigens 26 Jahre alt und wollte unbedingt ein Kind, da wars mir egal von wem. Um so schöner , das es geklappt hat, aber wann kann ich wissen, wer der Vater ist?
    Ihre Mona


  • RE: 2 mögl. Väter


    Oh, ich denke das wird erst nach der Geburt möglich sein.....

    Kommentar


    • RE: 2 mögl. Väter


      Hallo,
      da muß ich Gyde zustimmen. Nach der Geburt kannst Du einen Vaterschaftstest machen lassen. Ist aber nicht wirklich billig.....
      Viele Grüße
      Wendy

      Kommentar


      • RE: 2 mögl. Väter


        hallo,

        ich glaube,ich muss da was loswerden.hast du ueberhaupt keine angst,geschlechtskrankheiten oder sogar hiv zu bekommen??
        wahrscheinlich war es toll,mit 2 maennern eine beziehung zu haben,jetzt bist du schwanger,ok deine sache.ich habe das gefuehl,das heutzutage,wenn man jemanden kennenlernt,niemand wahrscheinlich auf die idee kommt,vom neuen parthner(das gilt uebrigens fuer alle beide)eine hiv-test zu machen BEVOR man mit dem partner ohne kondome schlaeft.die meisten frauen nehmen doch die pille oder spirale,diese schuetzen leider nicht gegen hiv.im schlimmsten fall waerst du infiziert und das kind auch.und das ist nicht fair.im dezember war welt-aidstag,und die kommentare im fernsehen waren nur,dass meisten die ostbloklaender und suedafrika am meisten betroffen seien.aber bei uns ist diese krankheit heimlich im anmarsch.hier in deutschland werden oft genoeg die parthner gewechselt,und NIEMAND kommt auf die idee,dem neuen partner ueber so ein test zu fragen.
        na hoffentlich ist einer der maenner auch gluecklich das du schwanger bist.

        gruss
        letitia

        Kommentar



        • RE: 2 mögl. Väter


          Der Test ist erst nach der geburt möglich.

          Bleibt die Frage, ob er sinnvoll ist...
          Sie belasten natürlich Ihre neue Partnerschaft enorm, wenn man dem Partner mitteilen muss: Ich bin schwanger, weiss aber nicht von wem.
          Akzeptiert er das Kind als seins, wäre ja erstmal alles in Butter.
          Aber, geht die Beziehung in die Brüche und er besteht dann auf einem Vaterschaftstest, kann es nach Jahren zu nicht unerheblichen Problemen kommen.

          Das beste wäre, in den saueren Apfel zu beißen, und zu beichten. Dann der Vaterschaftstest, um Sicherheit für alle Beteiligten herzustellen.

          Keine einfache Situation, in die Sie sich da gebracht haben...

          Kommentar

          Lädt...
          X