#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger? Bitte um Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger? Bitte um Hilfe

    Hallo, ich hatte in einem vorherigen Post gesagt das ich die pille belara seid 5 Jahren nehme und die hat immer prima geschützt und hatte kaum Nebenwirkungen.
    ich habe seit paar wochen Paranoia das ich schwanger bin aber ein Grund dafür habe ich nicht.
    ich hatte meine Tage währen der Pillen Pause ganz normal. Zur Sicherheit habe ich ca 8 tage Nach meine Periode einen Schwangerschaft Test gemacht und der war negativ. Übelkeithabe ich keine aber dafür brust Schmerzen und unten links am bauch Schmerzen und ziehen in den Brüsten aber das fühlt sich eher so unecht an als würde ich es mir einbilden .... Keine Ahnung . Ich möchte nicht zum Frauenarzt gehen ich habe zu sehr Angst davor.


  • Re: Schwanger? Bitte um Hilfe

    Dann ist das Problem deine "Paranoia" nicht eine mögliche Schwangerschaft und da du nicht schwanger bist, kannst nur du selber etwas gegen diese Angst tun.

    Kommentar

    Lädt...
    X