#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring Wechselwirkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring Wechselwirkungen

    Hallo,

    ich benutze nun schon seit einem Jahr den Nuvaring und komme auch sehr gut damit zurecht. Ich starte freitags in die Ringfreie Zeit und bekomme am darauffolgenden Montag immer pünktlich meine Periode, etwa immer um die selbe Zeit. Leider ist sie heute nicht gekommen.
    Ich habe allerdings alles gleich gemacht wie immer.

    Die einzige Besonderheit war, dass ich meine Weissheitszähne diesen Monat rausbekommen habe. Ich musste Amozicillin nehmen, was ja aber eigentlich keine Wechselwirkungen auslösen sollte. Zudem habe ich Ibuprofen und Kortison genommen und eine Sedierung gehabt.
    Meine Frage ist ob irgendetwas davon Wechselwirkungen hätte auslösen können?

    Mache mir bei sowas immer schnell Gedanken


  • Re: Nuvaring Wechselwirkungen

    Hallo,

    der Blutungsverlauf kann durch verschiedenste Einflüsse variieren, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X